← Zur Übersicht Leichte Sprache

Bestellungen

Flyer, Plakate und Postkarten

Faltblatt

Wir haben viele Infos über uns und unsere Angebote.
Zum Beispiel Flyer, Plakate und Postkarten.
Dieses Info-Material ist für alle, 

  • die mehr über unsere Angebote wissen wollen.
  • die Infos über gute Angebote weitergeben wollen.

Unser Info-Material ist zum Beispiel für 

  • Kinder und ihre Familien.
  • Fachkräfte in der Jugendhilfe.
  • Fachkräfte in der Schule.
  • Fachkräfte in der Therapie.
  • Mitarbeiter im Jugendamt.
Kein Geld

Sie müssen für unser Info-Material 
kein Geld bezahlen.
Auch der Versand kostet kein Geld.
Aber unsere Angebote sind 
nur für Berlin und Umgebung.
Darum versenden wir auch nur 
nach Berlin und Umgebung.

Achtung

Sie können vom gedruckten Info-Material 
nur eine bestimmte Menge bestellen:
Von Flyern und Karten können Sie 20 Stück bestellen. 
Von Aufklebern können Sie 10 Stück bestellen.
Von Plakaten können Sie 6 Stück bestellen.

Brauchen Sie noch mehr? 
Dann melden Sie sich gerne bei uns.
Das ist unsere E-Mail-Adresse:
bestellung@kszb.de

Der Text in Leichter Sprache ist von: 
© Büro für Leichte Sprache, Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2025.

Die Bilder sind von: 
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers.